Seminarräume

 

Wer nach einer Unterbringung für 10 bis 70 Personen sucht und nicht auf persönliches Flair und Gemütlichkeit verzichten wollen, ist bei uns
genau richtig. Den größten Besucheranteil machen  Kinder- und Jugendgruppen aus, aber auch  Erwachsene sind gerne mit Chören, Tanzgruppen, Sportvereinen oder zu Fortbildungen bei uns im Haus. Unsere Räume sind multifunktional.

 

 

 

Möchten Sie eine Tagung oder ein Seminar ausrichten?

Im Jugend- und Bildungshaus Tettenborn finden Sie die notwendigen Gegebenheiten: Gruppenräume (25, 65 und 120 qm) für 30, 50 und bis zu 100 Personen. Kleingruppenräume in ausreichender Anzahl.
Ein Teppichbodenraum (auf Wunsch auch mit Matratzen und Sitzkissen) für Meditation, Entspannungstrainings, Körpertherapie o.ä. ist vorhanden.
Außerdem gibt es einen Riesenraum mit Holzfußboden – ideal für Tanz- und Gymnastikgruppen!
Tagungsmedien: Beamer, Flipchart, Pinnwände, Overhead, Kamera, CD-Player, Fernseher mit DVD-Player,  Leinwände, Laptop, Diaprojektor